Auszüge aus den Gästebucheintragungen

Ein Traum! Das war mit Abstand der schönste Kurzurlaub, den wir jemals hatten. Hier ist alles perfekt, wunderschön, entspannend...und dann hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter! Was soll man da noch sagen: Wir kommen mit Sicherheit wieder. Danke!

S. &M. im Mai 2014

 

Unser dritter Familienurlaub an diesem wundervollen Ort! Alles ist schon fast vertraut, beim Ankommen holt man tief Luft, atmet aus und denkt:"Ach! Finca! Wieder zuhause.Und doch ist es diesmal anders. Denn zum ersten Mal ist es Sommer, eine Woche strahlender Sonnenschein, paddeln und schwimmen in der Sieg, grillen, in der Sonne dösen und bis in der Nacht auf der Terrasse sitzen. Herrlich. Liebe Martina, Lieber Frank, es war mal wieder traumhaft bei euch. Wir werden wiederkommen und wer weiss, vielleicht kommen die Großeltern mal mit uns und wir mieten alle drei Häuschen parallel.. Wir kommen wieder! Danke für die tolle Zeit, die nette Betreuung und diesen schönen Ort.

O.,L.,S.,F. im Juli 2013

 

Es gibt sie, die bessere Welt. Wir haben ein Stückchen davon hier gefunden- Danke Ihnen!

 

 

Es war wie immer traumhaft schön. Wir haben die Tage sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Auszeit an der Sieg.

Alles Liebe. Familie B. im September 2017

 

 

Die Siegtal-Finca bietet rundum "Wohlfühlatmosphäre" in traumhafter Lage

Ankommen bedeutet hier Ankommen in des Wortes wahrer Bedeutung. Wohlige Wärme, weil vorgeheizt, empfängt einen. Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance! Auf dem Tisch fanden wir einen Strauß frischer Tulpen und eine Flasche Rotwein als Willkommen der wirklich großzügigen Vermieter. Nach kurzem Umschauen entwickelt sich eine Nähe zum Urlaudsdomizil, hier  lässt es sich gut und gerne wohnen! Die Finca ist liebevoll und stillvoll dekoriert! Es passt alles zum speziellen Objekt, genauso wie zur ländlichen Gegend. Der außergewöhnlich schöne Ausblick auf das Sieg Flussbett und die den Fluss umgebenden Höhenzüge rundet den sehr positiven ersten Eindruck ab. Die nächsten Stunden und Tage bestätigen den hervorragenden Eindruck! Die bevorzugte Lage direkt am Siegufer und dennoch zentral sind Geranten für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub. Von hier aus kann man vielfältige Aktivitäten in freier Natur, sowie Ausflüge per Rad, Bahn oder PKW im abwechslungsreichen Siegsteig starten. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass uns himmliche Ruhe, Tag und Nacht zusätzlich ausgezeichnet Entspannung schenkte. Last not least möchten wir uns  noch bei Familie Schrötter bedanken, das im Haus mehr als nur die Basics vorhanden waren. Es mangelte im Haushalt an nichts, weder in Küche noch im Bad. Sogar die Betten sind bei Einzug bezogen und es ist mächtig " Holz vor den Hütten" Dies ist wahrhaftig nicht selbstverständlich, somit spürt auch jeder Gast, dass die Vermieter wirklich Herzblut in Objekt investieren.

H.W. im März 2018

 

Es ist wirklich ein tolles Fleckchen Erde hier!!!

Und die Finca bietet alles, was es braucht, um es sich gutgehen zu lassen. Wir hatten es wohlig warm und gemütlich, haben lecker gekocht, gegessen und getrunken, die Saunaabende genossen und wunderbare Wanderungen unternommen. Super Ausstattung inclusive der umfangreichen Prospekte, Karten und Wanderführer.

Danke für Alles, es war ein wunderschönes, wohltuendes langes Wochenende!!!

R.  A.

Mai 2017

 

Schön, wie die Finca gewachsen ist. Wir hatten ein sonniges, entspanntes Wochenende mit Marshmallows- Grillen an der Feuerschale und köstlicher Blutorangen-Marmelade zum Früchstück. Vielen Dank! Es sind diese zahlreichen Kleinigkeiten, die es in der Finca immer wieder besonders und schön machen. Das mit den neuen Betten ist echt toll geworden!

F.B, S.H., F.,L. im April 2018

 

Herzlichen Dank für die schöne Auszeit in eurer gemütlichen Finca. Hier ist es traumhaft schön! Wir werden wiederkommen.

PS. die Marmelade war köstlich.

Alles Liebe von:

R.I.L.&T. im Sep. 2018