Auszüge aus den Gästebucheinträgen/ Bewertungen

Mein Mann und ich verbringen hier im Zirkuswagen gemeinsam mit unserer 6-jährigen Tochter Emily einen traumhaften Kurzurlaub!

Fahrradtouren, lange Wanderungen, Tretbootfahren, Grillen, lesen, Kettcarfahren... hier gibt es so viele Möglichkeiten-herrlich. Wir genießen jede Minute. Der Unterkunft fehlt es an nichts, an alles wurde hier gedacht- und dann diese vielen tollen und liebevollen Details und der herrliche Garten, den wir gestern genießen konnten. Vielen Dank!

 

Raus aus dem Sress und rein ins Märchen, in die Vergangenheit und doch voll von Leben und Geschichte.

Der Wagen ist ein Meisterwerk! Ich konnte mich nicht entscheiden, welcher mein Lieblingsplatz war: vor dem Feuer oder mit einer Jacke in der Orangerie.

Leben pur!

Herzlichen Dank für die schönen Tage

G. im September 2012

 

 

...bis auf die letzte Minute genossen was möglich war und das war ganz schön viel.

...es war innerhalb von Minuten wie nach hause kommen, so wohl haben wir uns gefühlt, erholt, ausgeschlafen, diese wunderbaren CDs gehört, Wein getunken, gegessen.

Wow, wie toll, dass es diesen Zirkus hier alles gibt. Wir danken von Herzen und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal. Mein Gott war das schön!

(im Feb. 2013)

 

Ruhe und Geborgenheit

Wir hatten eine wunderbare Zeit der Entschleunigung. Absolute Ruhe gibt die Möglichkeit sich auf sich selbst zu besinnen und mal ganz anders zu leben. Sehr liebevoll eingerichtet und alles, was man für ein Traumwochenende braucht.

 

Manege frei für die Seele.

Der Zauber liegt hier im Detail und davon gibt es hier viel. Wir haben diesen Tagen lange entgegengefiebert, und unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Momente, die tief im Herzen bleiben. Hier treffen Sonne, Mond und Sterne aneinander. Lasst euch darauf ein. Also dann, Manege frei!!

 

Ferien der besonderen Art

Wir hatten ein wunderbares Onkel-Tante- Wochenende in diesem schönen Zirkuswagen verbracht. Dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, war gar kein Problem, da der Wagen mit einem wunderschönen Wintergarten ausgestattet ist. So kann man trotz Regen die Natur um einen herum genießen, ohne nass zu werden. Für unsere Nicht war es sehr aufregend in einem Zirkuswagen zu wohnen und zu schlafen. Also nicht nur schön für romantische Wochenende zu zweit, sondern auch mit Kind sehr empfehlenswert.

August 2016 A.P.

 

Ein Ort wie aus einem Kinderbuch... Mein neues Bullerbüh...

ein wunderschönes Romantik-Wochenende geht zu Ende. Viel Zeit zu zweit, in der Natur, beim Grillen, Träumen, Tee trinken... wie aus der Zeit gefallen.

Entschleunigt & gestärkt geht es zurück in die Stadt. Wir werden unseren Freunden dauern vorschwärmen!

Vielen Dank für diesen zauberhaften Ort!

J&N im Juli 2017

 

Sag mir: wer genau hat hier die Zeit gedehnt?

Eines der wunderbarsten Geburtstagsgeschenke in meinen 61 Lebensjahren und ich habe die Folgewünsche schon angemeldet.

Danke, dass wir uns hier vom ersten Moment an zu Hause fühlen durften und, dass es Menschen gibt, die das möglich machen.

I&H im August 2017

 

 

Ruhe und Geborgenheit

Wir hatten eine sehr schöne Zeit der Entschleunigung. Absolute Ruhe gibt die Möglichkeint, sich auf sich selbst zu besinnen und mal ganz anders zu leben. Sehr liebevoll hergerichtet und alles was man für ein Traumwochenende braucht. Abstand vom Fernsehen, Internet und teilweise auch Telefon ( der beste Empfang ist vor der Kirche) hat unseren Seelen gut getan. Dazu noch die Geschenke ( selbstgemachte Marnelade und Rotwein) rundeten das Wochenende ab. Den Rotwein werden wir demnächst, in Erinnerung an das tolle Wochenende, auf unserer Terrasse genießen. Fazit: für uns ein Sechser im Lotto!

im Juli 2018 G.B.