Gästebucheinträge/Bewertungen:

 

wundervoller Erholungsort

Dieses wundervolle Forsthäuschen kann man einfach nur weiterempfehlen! Wir waren zu zweit und haben drei sehr romantische Tage dort verbringen dürfen, aber auch für mehrere Personen bietet dieses Domozil genügend Platz.

Es ist für alles gesorgt um sich rundum wohl zu fühlen- ein schöner Kamin mit genügend Brennholz, eine Sauna, eine vollausgestatte Küche...

Wanderwege, eine Badestelle direkt vor der Tür und Natur pur laden zur absoluten Erholung und Entspannung ein.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

(im Feb 2015. M.E.)

 

Ursprüngliche Natur-Pur

Mein Mann und ich haben ein wundervolles Wochenende an der Nister verbracht. Wir sind in ein anderes Leben eingetaucht und konnten so super gut entspannen. Die Umgebung des Waldes zu sehen und zu riechen, das unendliche Rauschen der Nister, sowie aus Mitgebrachtem das abendliche Essen zaubern, dazu ein Glas leichten Rotwein, das hat unserenAufenthalt ausgemacht. Bei der Ausstattung wurde an alles gedacht. Die Vermieter haben dasForsthäuschen liebevoll gestaltet. Dieses Wochenende bleibt uns unvergessen.

Juli 2015 V.K.

 

Herz, was willst du mehr?

Drei Tage in diesem liebevollst eingerichteten und super ausgestatteten Forsthäuschen, dreiwunderbare Wanderungen in einer unbeschreiblich ruhigen und schönen Landschaft, gemütliche Abende mit heimeliger Ofenwärme! Herz, was willst du mehr? Jedenfalls waren meine Wanderfreundin und ich so im Nistertal-Entspannungsmodus, das wir gar nicht abreisen wollten und bestimmt wiederkommen. Eine Entdeckung!

Juni 2015 C.S

 

Ruhe und Zufiedenheit durften wir in diesem kleinen Stück Geborgenheit finden.

In der aktuell reisenden Nister umgeben von nichts außer Natur, konnten wir die Seele baumeln lassen und Zeisamkeit genießen.

Alle Alltagsgedanken weit von sich lassen und das Jetzt genießen, das gelingt an diesem wundervollen Ort.Danke!

D&A im Feb. 2016

 

Wir hatten eine wuderschöne Zeit an diesem verzauberten Ort. Danke für dieses liebevoll hergerichtete Fleckchen!!!Wir kommen gerne wieder!

L.-M., T.&J. März 2016

 

Ein wunderschönes Fleckchen.

Hätten uns gewünscht, länger als zwei Nächte zu bleiben. Auch unsere beiden Hunde  werden sich freuen, wenn wir nochmal hinfahren.

A.S. im Mai 2018

 

Danke für den zwar kurzen, aber erholsamen Urlaub. Zum Abschied haben wir heute nochmal einen ausgiebigen Badetag in der Nister genossen. Bis zum nächsten Mal!

M.B.&M.Z  August2018