Gästebucheintragungen/Bewertungen

 

 

Kurz- Urlaub zu Träumen.

Wie auch die Siegtalfinca ist dieses Fischerhäuschen No.7 ein Traum. Schon in den ersten Minuten kommt die Entspannung, man fühlt sich sofort wohl. Das liegt sicher an der liebevollen Einrichtung, die bis ins letzte Detail durchdacht ist und keine Wünsche übrig lässt. Den üblichen Kram, den man normalerweise mit in eine Ferienwohning nimmt, kann man hier getrost vergessen. Zur Begrüßung steht eine Flasche Wein und ein Glas selbstgemachte Marmelade auf dem Tisch, Öl und Gewürze in der Küche, Streichhölzer und Grillanzünder am Kamin, CDs und DVDs im Wohnzimmer, der Fön im Bad. Alles ist da. Von der Veranda aus kann man die Sieg rauschen hören und man freut sich beim Frühstück auf Wandertouren, Kanufahrten und Radtouren in der wunderschönen Umgebung.

S.W. 2013

 

Auszeit mit Klasse

Wir haben uns zu zweit eine kurze Auszeit in diesem traumhaften Ferienhaus gegönnt und es rundum genossen. Die eigene Sauna und der Ofen sind der absolute Hit. Das Häuschen ist liebevoll eingerichtet, und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt (inkl. Kaffee, Tee, jede Menge Holz für den Ofen, Seife, Handtücher, Spülmittel...) Wenige Meter vom Haus entfernt fließt die Sieg und lädt zu schönen Spaziergängen ein. Wir kommen gerne wieder.

im Dezember 2016 B.H.

 

Liebe Martina, lieber Frank, wir haben uns sehr gefreut, Euch kennenzulernen!

Die Zeit in Eurer schönen Herberge werden wir sehr lange in sehr guter Erinnerung behalten, und so freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Bis bald,

P. V. im März 2018

 

Liebe Gastgeber, in der Vorosterwoche haben wir das Fischerhäuschen mit seiner tollen Lage direkt an den Wanderwegen sehr genossen, und hatte gegen alle Schlechtwetterverheißung großes Glück mit dem Wetter. Das heutige Abfahrwetter ist eher ein Aprilscherz. Schön wäre es, jetzt noch am Ofen beim Feuer verweilen zu können.

Wir wünschen alles Gute!

C., B. im April 2018

 

Eine wirklich erholsame Zeit an der Sieg.

Das Fischerhäuschen ist sehr schön gelegen, inmitten der wunderbaren Flußlandschaft an der Sieg. Morgen wird man mit Vogelgezwitscher geweckt, und es locken vielfältige Wandermöglichkeiten, die direkt vor der Haustür liegen. Wir haben es sehr genossen, nachmittags den Ofen anzuheizen und es uns in dem sehr geschmackvoll eingerichteten Ferienhäuschen gemütlich zu machen. Es war eine sehr gute Zeit. Vielen Dank. im April 2018. C.H