Gästebucheintragungen/Bewertungen

 

Liebevoll eingerichtete Wohnung für die perfekte Auszeit.

Wir bedanken uns für 2 sehr entspannte Tage, die wir mit 5 Freundinnen bei Ihnen verbringen durften. Die Wohnung ist absolut toll mit Liebe zum Detail in jeder Ecke. Besonders gefiel uns, der überdachte Außenbereich mit einer Terrasse mit Grill, einem Balkon mit traumhaften Blick auf die Sieg und einer super Sauna. Trotz Regens draußen sein zu können, war einfach toll. Wir können einen Aufenthalt sehr weiterempfehlen, und auch wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.

(im Juli 2017)

 

Wunderschöne Ferienwohnung

Mit meiner Freundin zusammen habe ich ein wunderschönes langes Wochenende in der Auszeit am Fluß verbracht. Das Haus ist liebevoll und geschmackvoll, die Küche ist perfekt eingerichtet, sodass auch das Kochen Spaß macht. Zur Begrüßung gab es einen sehr leckeren Rotwein und eine köstliche Marmelade. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können die Wohnung nur weiterempfehlen. Sie ist sehr groß und deshalb auch für 4 Personen geeignet.

(Juli 2017)

 

Liebe Gastgeber, viele Dank für das Herzliche Willkommen in diesem wunderschönen Häuschen( hat mich ein bisschen an die "Villa Kunterbunt "aus meinem Kinderbuch Pippi Langstrumpf erinnert) an einem herrlichen Ort. Toll, dass wir die Räder nutzen konnten- einen schöneren Radweg zum Einkauf gibt es sicher selten. Wir haben einen gemütlichen Geburtstag gefeiert und die Natur, die Sauna & den Kamin in vollen Zügen genossen.Wir möchten sehr gerne wiederkommen.

( im Dezember 2017 A. S.)

 

 

Voller Dankbarkeit verabschieden wir uns von diesem wunderschönen Ort, wo wir in jedem Detail die liebevolle Fürsorge unserer Gastgeber genießen durften. Wie schön, dass es so etwas gibt und dass wir daran teilnehmen konnten. Erholt und erfüllt von dieser Atmosphäre  fahren wir gestärkt zurück... ins jecke Kölle... und hoffen, uns möglichst bald wieder so eine wundervolle Auszeit gönnen zu können. Herzlichst...

(im Februar 2018 U.&G.)

 

Vielen Dank für dieses schöne Ambiente! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann hier gut schlafen und entspannen, die Möglichkeit des Saunierens ist herrlich gegeben! Wir konnten sogar unseren selbst gedrehten Film anschauen-technisch alles vorhanden super- Danke.

Ich bewundere auch die Bilder und Gedichte draußen  im Aufgang! Toll, wenn man/frau so malen kann.!

Wir kommen sicher gerne wieder!

(im September 2018)C. S. D. R. W.

 

Als Wiederholungstäter in einem wundervollen Feriendomizil haben wir uns hier super wohlgefühlt. Vom Pizzaroller über großartigen Kuchenservice, traumhafte selbstgemachte Marmelade, Leihfahrräder, Duftöle,  leckeren "Willkommens"Wein und einfach nur toller Pausenzeit hat es uns an nichts gefehlt. Vielen Dank dafür!

S. V. im Okt. 2018