Auszüge aus den Gästebucheinträgen

 

...dieser Ort, Gemälde gleich, beschenkt mit Ruhe, Stille, Begegnungen, Kröte, Vögel, heufahrende Bauern, Eichhörnchen, Sonne, Regen

geschützt, aufgehoben, vertraut

Veranda-Regensitzen

Wohnzimmeratmosphäre mit Musik, Sauna

genialer Ort

auf ein Wiedersehen

(im Juli 2014, P.U.)

 

 

Falls Euch Sonntags,äh grundsätzlich keiner in Eurem Laden"LebensArt" besuchen kommen sollte, dann liegt das daran, dass man diesen wundervollen Ort einfach nicht verlassen möchte!

Danke für das tolle Wochenende

(im Okt. 2014, M. &G. )

 

 

Liebe Gastgeber, wir haben die Auszeit in der Auszeit sehr genossen! Genau das hatten wir gesucht und gefunden. Und wer weiß, vielleicht stehen wir bald wieder vor der Tür. Liebe Grüße

(im Okt. 2014 H.S.)

 

 

Wir kommen aus den Staunen nicht mehr raus. Staunen über dieses tolle, detailverliebte Häuschen, diese wunderschöne Landschaft und die Ruhe. Die KInder spielen schon seit Stunden bei den gefällten Bäumen und wir dürfen endlich mal lesen, schreiben& nichts tun.

Unser Projekt für die kommenden Jahre:

alle eure Unterkünfte ausprobieren. Mal mit, mal ohne Kinder. Danke!

(im Juli 2015. S&M&L&M)

 

Ein Tag in diesem wunderbaren Haus, in Herrlicher Landschaft wiegt wie viele glückliche Tage zu Hause. Die hervorragende Ausstattung, der Blick in due Natur, die Ruhe, die liebevollen Deteails im und am Haus lassen eine persönliche Auszeit sofort beginnen. Viele Dank, dass es so etwas gibt.

Im Mai 2018 N&C

 

Bei durchgehend schlechtem Wetter konten wir die Auszeit so richtig genießen. Es ist immer wieder schön bei euch. Sommer oder Winter wir genießen eure schön eingerichteten Häuser immer wieder.

Dank, dass ihr so kreative Erholungsplätze errichtet habt.

Dezember 2018 L&F

 

ZUHAUSE

Wir sind das dritte Mal hier und haben uns das ganze Jahr darauf gefreut. Das tolle Haus mit seinem liebevollen Ambiente, der umgebenden Ruhe und Abgeschiedenheit vom Trubel- wie erwartet setzte sich sofort Entspanung und Wohlbefinden ein. Danke Ihnen Beiden dafür!

Bis nächstes Jahr

Tanja und Ole